[PCShow-Logo]

Willkommen, Gast! | Einloggen | Jetzt registrieren!   Registrierungs-Mail erneut zusenden | Suchfunktion 

PCShow.de History Lexikon Neuigkeiten Security Testberichte Tipps & Tricks Regeln

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Card Reader Zeigt Einbahnschild
herbieapa
Geschrieben am: Oct 29 2009, 12:05 PM
Quote Post

Jungspund
Group Icon

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 6838

Hallo,

Vielleicht kann mir einer helfen, ich bin mit meinem Latein hier am Ende.
Seit geraumer Zeit zeigt mir auf " Arbeitsplatz " an, dass der WhitCom Cardreader
nicht funktioniert. die LW sind jeweils mit einem Einbahnschild aus der
StVO versehen.
Ich habe mir einen neuen Cardreader geholt, den vorhandenen im Gerät abgezogen und den neuen installiert, geändert hat sich nichts.
Und alle Bekannten die ich interviewt habe, wussten mit diesem Fall auch nichts anzufangen.
Danke im voraus für die Mühe.

Gruß

herbieapa wallbash.gif wallbash.gif
PMEmail Poster
solick
Geschrieben am: Oct 29 2009, 11:24 PM
Quote Post

Moderator
Group Icon

Gruppe: Moderation
Mitglieds-Nr.: 25

Hallo Herbieapa,

ginge es etwas genauer? Welches Betriebssystem hast Du, was heißt auf Arbeitsplatz... das das Icon Arbeitsplatz das anzeigt, oder Icons, die auf dem Desktop liegen und die einzelnen Laufwerke (ich vermute, LW steht für Laufwerke) repräsentieren.

Hast Du die Software und die Treiber schon mal deinstalliert und neu installiert?

--------------------
Grüße, Lyn!
Moderator

Support erfolgt nur im Forum; nicht per Privater Nachricht, E-Mail oder Messenger.
E-Mail · Private Nachricht · Kostenlos Registrieren · Kontakt zu PCShow
PMEmail PosterICQMSN
herbieapa
Geschrieben am: Nov 1 2009, 09:41 PM
Quote Post

Jungspund
Group Icon

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 6838

QUOTE (solick @ Oct 29 2009, 11:24 PM)
Hallo Herbieapa,

ginge es etwas genauer? Welches Betriebssystem hast Du, was heißt auf Arbeitsplatz... das das Icon Arbeitsplatz das anzeigt, oder Icons, die auf dem Desktop liegen und die einzelnen Laufwerke (ich vermute, LW steht für Laufwerke) repräsentieren.

Hast Du die Software und die Treiber schon mal deinstalliert und neu installiert?

Hallo Solick,

danke für die Antwort.
Ich habe xp home mit sp3 auf dem Rechner.
Über den Gerätemanager habe ich das Gerät deinstallaiert und wieder neu geladen, ebenfalls versucht, neue Treiber zu laden. Ohne Erfolg!
Über Genius 7 habe ich sämtliche Treiber neu geladen, sauch nix.
Es sind die Icons, die die einzelnen Laufwerke anzeigen.
Egal was ich versucht habe, ich habe diese Einbahnschilder auf den Icons liegen. Aaber nur auf denen des Cardreaders.
PMEmail Poster
solick
Geschrieben am: Nov 2 2009, 08:47 AM
Quote Post

Moderator
Group Icon

Gruppe: Moderation
Mitglieds-Nr.: 25

Wenn Du dir die Laufwerke über "Computer" Direkt anzeigen lässt, sind die Laufwerke ansteuerbar und verfügbar? Dann sind das nur Links, die ins Leere laufen. Lösch Sie doch und leg sie neu an.

--------------------
Grüße, Lyn!
Moderator

Support erfolgt nur im Forum; nicht per Privater Nachricht, E-Mail oder Messenger.
E-Mail · Private Nachricht · Kostenlos Registrieren · Kontakt zu PCShow
PMEmail PosterICQMSN
0 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 0 | anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

© 2003-2009 by PCShow.de - Alle Rechte vorbehalten | Impressum Offizielles Microsoft CLIP-Mitglied seit dem 05.02.2004