[PCShow-Logo]

 

 Willkommen, Gast! | Einloggen | Registrieren?   Registrierungs-Mail erneut zusenden | Suchfunktion 



  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Windows Media Player Funktioniert Unsichbar
  Geschrieben am: Jan 10 2010, 11:48 AM
Quote Post





Gruppe:
Beiträge:
Mitglieds-Nr.:
Mitglied seit: --

Verwarnen: (0%) -----


Hallo ich hab was lustiges herausgefunden ,aber ich weis nicht we ich das gemacht habe.windows media player funktioniert auch unsichtbar ich weis aber. nicht wie ich das gemacht habe und würde es gerne wissen
kann mir einer bitte helfen freue mich um antwort
ach ja ich hab windows vista 32 bit und windows media player 12

Beitrag bearbeitet (geändert) durch Diogo am Jan 10 2010, 12:51 PM Uhr.
PMEmail Poster
Top
needcaffeine
Geschrieben am: Jan 10 2010, 02:01 PM
Quote Post


Inhaber / Administration
Group Icon

Gruppe: Administration
Beiträge: 958
Mitglieds-Nr.: 1
Mitglied seit: 18-January 04



Ja ich hatte das Problem auch mal... man schließt den WMP und anschließend spielt er trotzdem weiter... musst du mal in den Taskmanager gehen (Strg + Alt + Entf) und dann unter "Prozesse" die Datei "wmplayer.exe" schließen.

Anschließend den WMP neu starten und es geht wieder ;)
PMEmail PosterUsers Website
Top
Geschrieben am: Jan 10 2010, 02:39 PM
Quote Post





Gruppe:
Beiträge:
Mitglieds-Nr.:
Mitglied seit: --

Verwarnen: (0%) -----


nein ich meine wie das immer klapt weil das cool ist
PMEmail Poster
Top
Geschrieben am: Jan 10 2010, 04:02 PM
Quote Post





Gruppe:
Beiträge:
Mitglieds-Nr.:
Mitglied seit: --

Verwarnen: (0%) -----


eber trotzdem danke
PMEmail Poster
Top
needcaffeine
Geschrieben am: Jan 10 2010, 06:21 PM
Quote Post


Inhaber / Administration
Group Icon

Gruppe: Administration
Beiträge: 958
Mitglieds-Nr.: 1
Mitglied seit: 18-January 04



Das ist ein Fehler, keine Funktion :)
PMEmail PosterUsers Website
Top
Geschrieben am: Jan 10 2010, 06:28 PM
Quote Post





Gruppe:
Beiträge:
Mitglieds-Nr.:
Mitglied seit: --

Verwarnen: (0%) -----


oh :( ok
ich finds lustig :D muss man erfinden so wie bei sony erricson den mp3 player schade aber danke :thumbsup:
PMEmail Poster
Top
solick
Geschrieben am: Jan 11 2010, 11:54 AM
Quote Post


Moderator
Group Icon

Gruppe: Moderation
Beiträge: 544
Mitglieds-Nr.: 25
Mitglied seit: 27-February 04



was heisst den unsichtbar funktionieren? Er spielt musik und kein Fenster ist offen?

Es gibt Programme, die den WMP nutzen, Internet Explorer und Firefox zum Beispiel. Vielleicht starten diese ja die Instanz des PLayers...
PMEmail PosterICQMSN
Top
0 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 0 | anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

 

© 2003-2011 by PCShow.de - Alle Rechte vorbehalten | Impressum Offizielles Microsoft CLIP-Mitglied seit dem 05.02.2004




Beliebte Artikel auf PCShow.de: windows key ändern, windows 7 product key ändern, pop3 smtp server, windows xp neu installieren