in outlook impotieren
|
|
Gruppe:
Verwarnen: (0%) 

|
Hi Leute brauche mal wieder Hilfe, ich möchte meine T-Online E-Mail in Outlook exportieren,kann ich das und wenn ja wie geht das? danke
|
|
|
| needcaffeine |
|
Inhaber / Administration

Gruppe: Administration
Mitglieds-Nr.: 1

|
Verstehe ich dich richtig, dass du deine E-Mails aus deiner T-Online-Software in Outlook importieren willst und dazu eine Möglichkeit suchst, um diese zu exportieren?
Oder möchte du deine E-Mails, die an eine T-online-Adresse gehen aus Outlook exportieren?
|
|
|
|
|
Gruppe:

|
| QUOTE (PCS-Tobi @ Mar 15 2005, 05:42 PM) | Verstehe ich dich richtig, dass du deine E-Mails aus deiner T-Online-Software in Outlook importieren willst und dazu eine Möglichkeit suchst, um diese zu exportieren?
Oder möchte du deine E-Mails, die an eine T-online-Adresse gehen aus Outlook exportieren? |
Entschuldige habe ich mich wahrscheinlich etwas dumm ausgedrückt. Ich möchte von t-online e-mail auf outlook umsteigen und dazu möchte ich natürlich meine e-mails (Posteingang etc.) mit zu Outlook nehmen.
|
|
|
| needcaffeine |
|
Inhaber / Administration

Mitglieds-Nr.: 1

|
Ich habe dazu folgendes gefunden:
| QUOTE | Hallo allerseits, ich habe mir im Netz schon den "Wolf" gesucht, damit ich meine alten Adressen aus der t-online-Software in Outlook verwenden kann. Ich kann die Adressen zwar aus t-online exportieren, allerdings nur im LDIF-Format. In Outlook wird jedoch dieses Format beim Import nicht unterstützt.
Jetzt habe ich endlich die Lösung gefunden: Ich importiere die Adressen in Outlook Express - das geht. Für MS Outlook wird dieselbe Adressendatei verwendet, deshalb kann ich die Adressen anschließend in MS Outlook weiter bearbeiten. So sind zum Beispiel die Umlaute ä,ö,ü und z.B. ß durch "Hieroglyphen" ersetzt worden. Die Nachbearbeitung ist aber der weitaus geringere Aufwand als alles neu einzugeben. Herzlichst Herbert
Quelle: Spotlight.de |
Vielleicht hilft dir das ja weiter ;)
|
|
|
|
|
Gruppe:

|
Und die E-Mail's ausm Posteingang, werden sowieso gleich alle vom T-Online Server in Outlook runtergeladen, nachdem man das POP3 Postfach eingerichtet hat ;)
|
|
|
| funnydee |
|
Jungspund

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 665

|
Hallo, hier ist eine Anleitung, wie die E-Mails von der T-Online Software ins Outlook Express überträgt. Und bei dieser Anleitung muss man auch nicht jede Mail einzeln abspeichern, wie es in anderen der Fall ist. http://home.arcor.de/funnydeeGruß FunnyDee
|
|
|
|
|
Gruppe:

|
| QUOTE (funnydee @ Mar 17 2006, 03:10 PM) | Hallo,
hier ist eine Anleitung, wie die E-Mails von der T-Online Software ins Outlook Express überträgt. Und bei dieser Anleitung muss man auch nicht jede Mail einzeln abspeichern, wie es in anderen der Fall ist.
http://home.arcor.de/funnydee
Gruß FunnyDee |
Bin auch verzweifelt dabei meine ganzen Mails nach Outlook zu übertragen. Leider sind es einige und aus irgendeinem Grund ist es nicht möglich mehere Mails gleichzeitig zu speichern, bzw. weiterzuleiten. Weißt du dafür evtl eine Abhilfe. Sowie ich zwei Mails markiere im Posteingang erlischt das Feld Mails weiterleiten!
Gruß
Albi
|
|
|
|
|
Gruppe:

|
| QUOTE (BauerAlbi @ Aug 2 2006, 02:45 PM) | | QUOTE (funnydee @ Mar 17 2006, 03:10 PM) | Hallo,
hier ist eine Anleitung, wie die E-Mails von der T-Online Software ins Outlook Express überträgt. Und bei dieser Anleitung muss man auch nicht jede Mail einzeln abspeichern, wie es in anderen der Fall ist.
http://home.arcor.de/funnydee
Gruß FunnyDee |
Bin auch verzweifelt dabei meine ganzen Mails nach Outlook zu übertragen. Leider sind es einige und aus irgendeinem Grund ist es nicht möglich mehere Mails gleichzeitig zu speichern, bzw. weiterzuleiten. Weißt du dafür evtl eine Abhilfe. Sowie ich zwei Mails markiere im Posteingang erlischt das Feld Mails weiterleiten!
Gruß
Albi
|
Hallo,
Auf der Seite "www.ingmar-sroka.de" gibt es eine Shareware, die die T-Online Mails zumindest in das EML-Format speichert und zwar alle, nicht einzeln.
Mir fehlt noch immer die Möglichkeit das Adressbuch komplett aus T-Online zu exportieren, hat jemand einen Tipp ?
Gruß
bdv-moser
|
|
|
| PCS-Jan |
|
Stellvertreter / Deputy

Mitglieds-Nr.: 2

|
|
|
|
0 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 0 | anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
Thema abonnieren
Anklicken - und Du erhältst bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand diesem Thema eine neue Antwort hinzufügt.
Forum abonnieren
Anklicken - und Du erhältst bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand ein neues Thema innerhalb dieses Forums veröffentlicht.
Ausdruck/Download des Themas
Du hast auch die Möglichkeit, Dir das vorliegende Thema zu Hause auszudrucken oder auf Deinen PC herunterzuladen. Über den Link gelangst Du zum entsprechenden Auswahlmenü mit weiteren Informationen.
|
© 2003-2011 by PCShow.de - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
|
|
|