[PCShow-Logo]

Willkommen, Gast! | Einloggen | Registrieren?   Registrierungs-Mail erneut zusenden | Suchfunktion 

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> in outlook impotieren
Geschrieben am: Mar 15 2005, 04:58 PM
Quote Post

Gruppe:

Verwarnen: (0%) -----

Hi Leute brauche mal wieder Hilfe,
ich möchte meine T-Online E-Mail in Outlook exportieren,kann ich das und wenn ja wie geht das?
danke
PMEmail Poster
needcaffeine
Geschrieben am: Mar 15 2005, 05:42 PM
Quote Post

Inhaber / Administration
Group Icon

Gruppe: Administration
Mitglieds-Nr.: 1

Verstehe ich dich richtig, dass du deine E-Mails aus deiner T-Online-Software in Outlook importieren willst und dazu eine Möglichkeit suchst, um diese zu exportieren?

Oder möchte du deine E-Mails, die an eine T-online-Adresse gehen aus Outlook exportieren?
PMEmail PosterUsers Website
Geschrieben am: Mar 15 2005, 06:12 PM
Quote Post

Gruppe:

QUOTE (PCS-Tobi @ Mar 15 2005, 05:42 PM)
Verstehe ich dich richtig, dass du deine E-Mails aus deiner T-Online-Software in Outlook importieren willst und dazu eine Möglichkeit suchst, um diese zu exportieren?

Oder möchte du deine E-Mails, die an eine T-online-Adresse gehen aus Outlook exportieren?

Entschuldige habe ich mich wahrscheinlich etwas dumm ausgedrückt.
Ich möchte von t-online e-mail auf outlook umsteigen und dazu möchte ich natürlich meine e-mails (Posteingang etc.) mit zu Outlook nehmen.
PMEmail Poster
needcaffeine
Geschrieben am: Mar 15 2005, 06:22 PM
Quote Post

Inhaber / Administration
Group Icon

Ich habe dazu folgendes gefunden:

Hallo allerseits,
ich habe mir im Netz schon den "Wolf" gesucht, damit ich meine alten Adressen aus der t-online-Software in Outlook verwenden kann. Ich kann die Adressen zwar aus t-online exportieren, allerdings nur im LDIF-Format. In Outlook wird jedoch dieses Format beim Import nicht unterstützt.

Jetzt habe ich endlich die Lösung gefunden: Ich importiere die Adressen in Outlook Express - das geht. Für MS Outlook wird dieselbe Adressendatei verwendet, deshalb kann ich die Adressen anschließend in MS Outlook weiter bearbeiten. So sind zum Beispiel die Umlaute ä,ö,ü und z.B. ß durch "Hieroglyphen" ersetzt worden. Die Nachbearbeitung ist aber der weitaus geringere Aufwand als alles neu einzugeben.
Herzlichst
Herbert

Quelle: Spotlight.de

Vielleicht hilft dir das ja weiter ;)
Geschrieben am: Mar 15 2005, 09:53 PM
Quote Post

Gruppe:

Und die E-Mail's ausm Posteingang, werden sowieso gleich alle vom T-Online Server in Outlook runtergeladen, nachdem man das POP3 Postfach eingerichtet hat ;)
PMEmail Poster
funnydee
Geschrieben am: Mar 17 2006, 03:10 PM
Quote Post

Jungspund
Group Icon

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 665

Hallo,

hier ist eine Anleitung, wie die E-Mails von der T-Online Software ins Outlook Express überträgt.
Und bei dieser Anleitung muss man auch nicht jede Mail einzeln abspeichern, wie es in anderen der Fall ist.

http://home.arcor.de/funnydee

Gruß FunnyDee
PMEmail Poster
needcaffeine
Geschrieben am: Mar 20 2006, 02:34 PM
Quote Post

Inhaber / Administration
Group Icon

Hallo zusammen,

mit der freundlichen Untersützung von funnydee findet ihr den Artikel nun auch bei PCShow.de im Tipps und Tricks-Bereich unter "Office".

Übertragung von E-Mails aus der T-Online Software in Outlook Express
Geschrieben am: Aug 2 2006, 02:45 PM
Quote Post

Gruppe:

QUOTE (funnydee @ Mar 17 2006, 03:10 PM)
Hallo,

hier ist eine Anleitung, wie die E-Mails von der T-Online Software ins Outlook Express überträgt.
Und bei dieser Anleitung muss man auch nicht jede Mail einzeln abspeichern, wie es in anderen der Fall ist.

Gruß FunnyDee

Bin auch verzweifelt dabei meine ganzen Mails nach Outlook zu übertragen.
Leider sind es einige und aus irgendeinem Grund ist es nicht möglich mehere Mails gleichzeitig zu speichern, bzw. weiterzuleiten.
Weißt du dafür evtl eine Abhilfe.
Sowie ich zwei Mails markiere im Posteingang erlischt das Feld Mails weiterleiten!

Gruß

Albi
PMEmail Poster
Geschrieben am: Apr 26 2007, 08:05 PM
Quote Post

Gruppe:

QUOTE (BauerAlbi @ Aug 2 2006, 02:45 PM)
QUOTE (funnydee @ Mar 17 2006, 03:10 PM)
Hallo,

Gruß FunnyDee

Bin auch verzweifelt dabei meine ganzen Mails nach Outlook zu übertragen.
Leider sind es einige und aus irgendeinem Grund ist es nicht möglich mehere Mails gleichzeitig zu speichern, bzw. weiterzuleiten.
Weißt du dafür evtl eine Abhilfe.
Sowie ich zwei Mails markiere im Posteingang erlischt das Feld Mails weiterleiten!

Gruß

Albi

Hallo,

Auf der Seite "www.ingmar-sroka.de" gibt es eine Shareware, die die T-Online Mails zumindest in das EML-Format speichert und zwar alle, nicht einzeln.

Mir fehlt noch immer die Möglichkeit das Adressbuch komplett aus T-Online zu exportieren, hat jemand einen Tipp ?

Gruß

bdv-moser
PMEmail Poster
PCS-Jan
Geschrieben am: Apr 27 2007, 03:44 PM
Quote Post

Stellvertreter / Deputy
Group Icon

Mitglieds-Nr.: 2

Vielleicht klappt es hiermit: http://www.mailhilfe.de/frage15391.html
PMEmail PosterUsers WebsiteICQMSN
0 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 0 | anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

© 2003-2011 by PCShow.de - Alle Rechte vorbehalten | Impressum Offizielles Microsoft CLIP-Mitglied seit dem 05.02.2004

Beliebte Artikel auf PCShow.de: windows key ändern, windows 7 product key ändern, pop3 smtp server, windows xp neu installieren