Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2462
Hallo Lyn,
mein PC hatte dann doch Weihnachten endgültig den Geist aufgegeben. Bin jetzt wieder mit neuem PC online und wollte mich mal zurück melden. Habe übrigens jetzt auf dem neuen Win7, bin davon begeistert. Gruß
Rolf
----------
Hallo Lyn, habe ich doch auch dirket mal wieder eine Frage: Habe gelesen das man beim IE8 dir Registerkarten auch farbig einstellen kann, stimmt das? Finde dazu keine Einstellung im IE8. Gruß
Rolf
// EDIT: Doppelposting und nicht-aussagekräftiger Titel
Beitrag bearbeitet (geändert) durch needcaffeine am Feb 5 2010, 12:05 AM Uhr.
Gruppe: Administration
Mitglieds-Nr.: 1
Das ist doch noch ein bissel anders:
Sie werden dann farbig dargestellt, wenn du einen Link öffnest, indem du dabei die "Strg"-Taste gedrückt hälst (damit bewirkst du, dass sie der Link in einem neuen Tab öffnet)... dafür müssen die Tabs aber nicht von einer Webseite sein
Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2462
Hallo, danke für eure Antworten. Habe es mal ausprobiert, egal was ich mache oder wie einen Link öffne die Registerkarten bleiben immer in der selben hellblauen Farbe. Ist ansich auch nicht weiter tragisch, wäre nur prakt. gewesen da es dann doch übersichtlicher wird.
Lg
Rolf
Beitrag bearbeitet (geändert) durch needcaffeine am Feb 10 2010, 07:16 AM Uhr.
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | anonyme Besucher: 0)
Thema abonnieren Anklicken - und Du erhältst bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand diesem Thema eine neue Antwort hinzufügt.
Forum abonnieren Anklicken - und Du erhältst bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand ein neues Thema innerhalb dieses Forums veröffentlicht.
Ausdruck/Download des Themas Du hast auch die Möglichkeit, Dir das vorliegende Thema zu Hause auszudrucken oder auf Deinen PC herunterzuladen. Über den Link gelangst Du zum entsprechenden Auswahlmenü mit weiteren Informationen.