[PCShow-Logo]

 

 Willkommen, Gast! | Einloggen | Registrieren?   Registrierungs-Mail erneut zusenden | Suchfunktion 



  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Win Vista - Schon Jemand Gekauft?
 
Bisheriger Gesamteindruck von Windows Vista?
Gut [ 1 ]  [100.00%]
Schlecht [ 0 ]  [0.00%]
Abgegebene Stimmen: 1
Gäste können an Abstimmungen nicht teilnehmen. 
needcaffeine
Geschrieben am: Jan 22 2007, 04:51 PM
Quote Post


Inhaber / Administration
Group Icon

Gruppe: Administration
Beiträge: 958
Mitglieds-Nr.: 1
Mitglied seit: 18-January 04



ANlässlich der News "Windows Vista erhältlich" wollte ich mal fragen, wer sich denn schon Windows Vista bestellt hat oder es vielleicht sogar schon in der Final getestet hat?

Falls du es schon hast: Welche Erfahrung hast du damit bisher gemacht? (Dazu auch die Umfrage nutzen)

Grüße, Tobi!
PMEmail PosterUsers Website
Top
solick
Geschrieben am: Feb 6 2007, 06:57 PM
Quote Post


Moderator
Group Icon

Gruppe: Moderation
Beiträge: 544
Mitglieds-Nr.: 25
Mitglied seit: 27-February 04



Nee, da funktionieren mir zu viele Sachen noch nicht, itunes zum Bleistift... Da warte ich mal ein paar Monate bis ich das operativ nutze. Maximal zum rumprobiren auf ne zweite PLatte packen, aber dazu fehlt mir momentan die Zeit...
PMEmail PosterICQMSN
Top
needcaffeine
Geschrieben am: Feb 6 2007, 10:02 PM
Quote Post


Inhaber / Administration
Group Icon

Gruppe: Administration
Beiträge: 958
Mitglieds-Nr.: 1
Mitglied seit: 18-January 04



Also bei mir funktioniert Itunes ohne Probleme. Du musst die aktuelle Version installieren, dann klappt es auch mit Vista.

Ipod-Synchronisation kann Probleme machen, hab ich gelesen... bin bisher noch nicht dazu gekommen mein Ipod zu synchronisieren. Ich probiere das die Tage mal und poste dann nochmal.

Ansonsten läuft bei mir alles ohne Probleme. Speziell ich habe Probleme mit Adobe Reader, aber das scheint ein einsames Problem von mir zu sein, denn die Version ist speziell auch für Vista und andererseits klappt es bei einem Freund ohne Probleme.

Aber du hast Recht, einige Firmen entwickeln jetzt neue Versionen von ihren Produkten, bspw. Antivir. In ein paar Monaten wird die Kompatibilität fast aller Programme vorhanden sein. Bis dahin heißt es entweder warten oder sich nach alternativen Programmen umschauen.

Viele Grüße!
PMEmail PosterUsers Website
Top
solick
Geschrieben am: Feb 6 2007, 10:35 PM
Quote Post


Moderator
Group Icon

Gruppe: Moderation
Beiträge: 544
Mitglieds-Nr.: 25
Mitglied seit: 27-February 04



versuch lieber nicht den ipod zu syncen, der soll ungter Umständen kaputt gehen, hat Apple heute gewarnt...
PMEmail PosterICQMSN
Top
needcaffeine
Geschrieben am: Feb 6 2007, 11:54 PM
Quote Post


Inhaber / Administration
Group Icon

Gruppe: Administration
Beiträge: 958
Mitglieds-Nr.: 1
Mitglied seit: 18-January 04



Ok, danke für die Info.

Ich schau morgen nochmal auf die Apple-Webseite. Ich hoffe, dass sie schnell ein Firmware-Update liefern oder ein Patch seitens Microsoft erscheint... das zweite ist wahrscheinlich eher unwahrscheinlich...
PMEmail PosterUsers Website
Top
Geschrieben am: Dec 16 2007, 09:06 PM
Quote Post





Gruppe:
Beiträge:
Mitglieds-Nr.:
Mitglied seit: --

Verwarnen: (0%) -----


QUOTE (needcaffeine @ Jan 22 2007, 04:51 PM)
ANlässlich der News "Windows Vista erhältlich" wollte ich mal fragen, wer sich denn schon Windows Vista bestellt hat oder es vielleicht sogar schon in der Final getestet hat?

Falls du es schon hast: Welche Erfahrung hast du damit bisher gemacht? (Dazu auch die Umfrage nutzen)

Grüße, Tobi!

Die Ultimative Version (ca.€ 140). 5PK SE-Bord und dort Vista drauf, das ist der Hammer. Vista hat bisher alle Treiber die bei XP manuell installieren werden mussten, dabei gehabt, selbst meinen alten Laserdrucker (Brother HL 1250) hat es sofort gefunden und funktioniert!!
PMEmail Poster
Top
0 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 0 | anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

 

© 2003-2011 by PCShow.de - Alle Rechte vorbehalten | Impressum Offizielles Microsoft CLIP-Mitglied seit dem 05.02.2004




Beliebte Artikel auf PCShow.de: windows key ändern, windows 7 product key ändern, pop3 smtp server, windows xp neu installieren