[PCShow-Logo]

Willkommen, Gast! | Einloggen | Registrieren?   Registrierungs-Mail erneut zusenden | Suchfunktion 

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Outlook Xp Startet Nicht Richtig, geht auf - Fehlermeldung dann aus
Geschrieben am: Apr 3 2007, 02:12 PM
Quote Post

Gruppe:

Verwarnen: (0%) -----

Hallo,
leider konnten mir die bereits geschriebene Einträgen nicht weiterhelfen.

Ich bin schon fast am verzweifeln. Mein Betriebssystem ist XP Home. Ich installierte eine Originalversion von Office XP. Die Programme funktionieren auch bis auf Outlook.
Wenn ich Outlook starte fragt er mich welches Profil ich benutzen will, nach der Auswahl dauert es einen kurtzen Moment bis eine Fehlermeldung kommt:

Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Falls sie Ihre Arbeiten noch ...... verloren gegangen sein.

>Ein Klickkästchen< für Outlook neu starten

Für weitere Informationen zu diesem Fehler klicken Sie hier.
Dann kommen die weiteren Info's:

Problemsignatur
AppName: outlook.exe AppVer: 10.0.2627.1 Modname: msouplug.dll
Mod: 2004.1.0.147 Offset: 00016d58

Dann kann ich noch weitere technische Informationen abrufen, die aber viele, viele Seiten lang sind.

Das passiert immer wenn ich Outlook starte. Neuinstallation, Reparieren, Andere Version von Outlook, Windows XP Professional hat alles nix gebracht.
Ich durchforste schon sein Tagen sämtliche Foren auf der Suche nach einer Antwort. Finde leider nix, oder annäherd passendes.

Der Computer hat keinen Internet Anschluss. Das Outlook wird als Terminkalender genutzt mit Adressverwaltung und Synchronisieren mit dem Organizer.

Danke im Voraus für eure Hife.
PMEmail Poster
solick
Geschrieben am: Apr 4 2007, 04:36 PM
Quote Post

Moderator
Group Icon

Gruppe: Moderation
Mitglieds-Nr.: 25

hmmm gibt es irgendeine Software die ein Outlook-Plugin installiert hat. Möglicherweise stört er sich daran. Kannst Du Outlook im abgesicherten Modus starten?

PMEmail PosterICQMSN
0 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 0 | anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

© 2003-2011 by PCShow.de - Alle Rechte vorbehalten | Impressum Offizielles Microsoft CLIP-Mitglied seit dem 05.02.2004

Beliebte Artikel auf PCShow.de: windows key ändern, windows 7 product key ändern, pop3 smtp server, windows xp neu installieren