Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2462
Hallo, da bin ich mal wieder mit einer, naja, vieleicht dummen Frage:
Wie kann ich den Inhalt in Outlook 2007 denn sichern (Ordner, adressen, Termine, usw..) wenn ich Outlook sichere ist zwar Outlook auch vorhanden aber der Inhalt eben nicht.
Gruppe: Administration
Mitglieds-Nr.: 2
Das ist ganz einfach. Dazu gehst Du einfach auf "Datei" > "Importieren/Exportieren...". In dem folgenden Fenster wählst Du "In Datei exportieren" und anschließend empfehle ich Dir das Dateiformat "Persönliche Ordner-Datei (*.pst)" zu wählen. Um nun alles zu sichern, markierst Du den "Persönlichen Ordner" und machst einen Haken bei "Unterordner einbeziehen". Anschließend wählst Du den Speicherort aus.
In der Datei sind alle Inhalte von Outlook gespeichert, bis auf die Verbindungsdaten zu den Mailservern. Sofern Du ein anderes Outlook verwendest, kannst Du die PST-Datei importieren und es stehen dir alle Inhalte zur Verfügung.
Thema abonnieren Anklicken - und Du erhältst bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand diesem Thema eine neue Antwort hinzufügt.
Forum abonnieren Anklicken - und Du erhältst bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand ein neues Thema innerhalb dieses Forums veröffentlicht.
Ausdruck/Download des Themas Du hast auch die Möglichkeit, Dir das vorliegende Thema zu Hause auszudrucken oder auf Deinen PC herunterzuladen. Über den Link gelangst Du zum entsprechenden Auswahlmenü mit weiteren Informationen.