[PCShow-Logo]

Willkommen, Gast! | Einloggen | Registrieren?   Registrierungs-Mail erneut zusenden | Suchfunktion 

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Windows Neu Installieren
partyshank
Geschrieben am: Jul 26 2007, 07:22 PM
Quote Post

Jungspund
Group Icon

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1250

hallo,
ich habe den vorgang einer neuinstallation von windows verstanden, wenn ich jedoch beim neustart dazu aufgefordert werde eine beliebige taste zu drücken, um den pc mit cd zu starten, kann ich so viel drücken wie ich will, es passiert nichts und windows fährt wie gewohnt hoch. :huh:
ich will dringend c formatieren und endlich windows neu installieren, komme so aber nicht weiter!

danke im voraus :)
PMEmail Poster
solick
Geschrieben am: Jul 27 2007, 06:38 AM
Quote Post

Moderator
Group Icon

Gruppe: Moderation
Mitglieds-Nr.: 25

Was hast du denn für eine Tastatur? Kann es sein, dass die irgendwie erst mit dem Start von Windows funktioniert?

Die Meldung dass Du von CD starten kannst, kommt? Dann ist die CD erkannt... vielleicht ist ja auch die CD deffekt?
PMEmail PosterICQMSN
needcaffeine
Geschrieben am: Jul 27 2007, 01:54 PM
Quote Post

Inhaber / Administration
Group Icon

Gruppe: Administration
Mitglieds-Nr.: 1

Ja, ich tippe mal darauf, dass es eien USB-Tastatur ist und diese erst in Windows erkannt wird. Ist es eine USB-Tastatur?

Wenn ja, liegt zufällig ein Adapter von USB auf PS/2 (ein runder Stecker) bei? Ist oft der Fall. Wenn ja, dann teste es mal über diesen Anschluss, das sollte sofort funktionieren...

Viele Grüße!
PMEmail PosterUsers Website
Geschrieben am: Dec 16 2007, 09:13 PM
Quote Post

Gruppe:

Verwarnen: (0%) -----

QUOTE (partyshank @ Jul 26 2007, 07:22 PM)
hallo,
ich habe den vorgang einer neuinstallation von windows verstanden, wenn ich jedoch beim neustart dazu aufgefordert werde eine beliebige taste zu drücken, um den pc mit cd zu starten, kann ich so viel drücken wie ich will, es passiert nichts und windows fährt wie gewohnt hoch. :huh:
ich will dringend c formatieren und endlich windows neu installieren, komme so aber nicht weiter!

danke im voraus :)

alternativ, Windows Startdiskette, Laufwerk vorausgesetzt
PMEmail Poster
0 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 0 | anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

© 2003-2011 by PCShow.de - Alle Rechte vorbehalten | Impressum Offizielles Microsoft CLIP-Mitglied seit dem 05.02.2004

Beliebte Artikel auf PCShow.de: windows key ändern, windows 7 product key ändern, pop3 smtp server, windows xp neu installieren