[PCShow-Logo]

Willkommen, Gast! | Einloggen | Registrieren?   Registrierungs-Mail erneut zusenden | Suchfunktion 

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Vista Ultimate Key Funzt Nicht Mehr!
Mani07
  Geschrieben am: May 29 2008, 05:36 PM
Quote Post

Jungspund
Group Icon

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1569

Schönen guten Tag erstmal ich habe folgendes Problem:

Ich hatte Vista Ultimate auf meinem Rechner(ging alles Problemlos),dann habe ich aber wieder XP draufgemacht weil es zu langsam lief.Daraufhin habe ich mir noch mal Arbeitsspeicher gekauft,in der Hoffnung das Vista dann schneller geht.So Vista wieder drauf gemacht und dann kommt beim Aktivieren folgene Fehlermeldung:

"Code:C004C003"

"Beschreibung:Der Aktivierungsserver hat Festgestellt,das der Product Key bereits verwendet wird" :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Aber er wir nicht mehr verwendet!BITTTTTTTE um Hillfe was kann ich tun?
PMEmail Poster
  Geschrieben am: May 29 2008, 05:54 PM
Quote Post

Gruppe:

Verwarnen: (0%) -----

Hardwareänderungen unter Vista erfordern in den meisten Fällen eine Neuaktivierung!

Neu Aktivieren, dabei wird die 0800erNummer von Microsoft angezeigt zum Anrufen.
Ansage durchlaufen lassen (ist ja kostenlos) und die angezeigten Zahlengruppen der Kennung eingeben und warten bis sich persönlich jemand meldet.
Dieser Person die Problematik schildern.
Dort bekommst Du dann eine neue Kennung die Du dann in Zahlengruppen eingeben musst.

Der gleiche Vorgang bei jeder Hardwareänderung und beim "Neuaufsetzen".
Ebenso beim Wechsel von 32 auf 64bit.

Dadurch wird geprüft, ob Dein Vista auch wirklich nur 1x installiert und keine Raubkopie ist.
PMEmail Poster
Mani07
  Geschrieben am: May 29 2008, 06:43 PM
Quote Post

Jungspund
Group Icon

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1569

QUOTE (wbiberthomsen @ May 29 2008, 05:54 PM)
Hardwareänderungen unter Vista erfordern in den meisten Fällen eine Neuaktivierung!

Neu Aktivieren, dabei wird die 0800erNummer von Microsoft angezeigt zum Anrufen.
Ansage durchlaufen lassen (ist ja kostenlos) und die angezeigten Zahlengruppen der Kennung eingeben und warten bis sich persönlich jemand meldet.
Dieser Person die Problematik schildern.
Dort bekommst Du dann eine neue Kennung die Du dann in Zahlengruppen eingeben musst.

Der gleiche Vorgang bei jeder Hardwareänderung und beim "Neuaufsetzen".
Ebenso beim Wechsel von 32 auf 64bit.

Dadurch wird geprüft, ob Dein Vista auch wirklich nur 1x installiert und keine Raubkopie ist.

Das Vista hatte ich von meinem Vater seinem ARbeitskollegen!Ich habe den Product Key nicht eingegeben.Dann stand da 30 Tage bis zur Aktivierung und da habe ich dann probiert den Key einzugeben!
PMEmail Poster
needcaffeine
Geschrieben am: May 30 2008, 09:02 AM
Quote Post

Inhaber / Administration
Group Icon

Gruppe: Administration
Mitglieds-Nr.: 1

Ja, aber während der 30 Tage kannst du doch statt es online zu aktivieren, per Telefon aktivieren (Gibt es Button "Telefonisch aktivieren"). Da drückst du drauf und dann erscheint eine Telefonnummer. Das ist die Nummer, von der wbiberthomsen sprach.

Einfach anrufen und die helfen dir dann.
PMEmail PosterUsers Website
solick
Geschrieben am: May 31 2008, 03:08 PM
Quote Post

Moderator
Group Icon

Gruppe: Moderation
Mitglieds-Nr.: 25

ähm... ich hoffe doch, du hast das Vista von dem Arbeitskollegen deines Vaters legal erworben und er benutzt es jetzt nicht mehr weiter...

andernfalls wäre das eine widerrechtliche Nutzung und somit strafbar. Nur mal so zur Info...

PMEmail PosterICQMSN
0 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 0 | anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

© 2003-2011 by PCShow.de - Alle Rechte vorbehalten | Impressum Offizielles Microsoft CLIP-Mitglied seit dem 05.02.2004

Beliebte Artikel auf PCShow.de: windows key ändern, windows 7 product key ändern, pop3 smtp server, windows xp neu installieren