[PCShow-Logo]

Willkommen, Gast! | Einloggen | Registrieren?   Registrierungs-Mail erneut zusenden | Suchfunktion 

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Meine Taskleiste Inkl. Startmenü Einfach Weg!
Sertu
Geschrieben am: Nov 26 2008, 09:18 PM
Quote Post

Jungspund
Group Icon

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2174

Ich hab ein grosses Problem. Meine Taskleiste(die blaue Leiste meistens unten am Bildschrim rand wo unten links Start steht) ist vom einen auf den anderen Tag verschwunden. Weiss irgendjemand wieso das passiert ist. Und wie ich die wieder kriegen kann? Danke im voraus.
PMEmail Poster
needcaffeine
Geschrieben am: Nov 26 2008, 11:21 PM
Quote Post

Inhaber / Administration
Group Icon

Gruppe: Administration
Mitglieds-Nr.: 1

Haste sie vllt. einfach nach unten gezogen? Fahre doch mal mit der Maus in der horizontalen Mitte nach ganz unten und schaue ob die Maus ein Pfeil in beide Richtungen wird.

Ansonsten mach bitte mal einen Screenshot, dann kann ich dir vllt eher helfen ;)

Viele Grüße!
PMEmail PosterUsers Website
solick
Geschrieben am: Nov 27 2008, 04:22 PM
Quote Post

Moderator
Group Icon

Gruppe: Moderation
Mitglieds-Nr.: 25

und eine Information mit welchem Betriebssystem du arbeitest macht es leichter dir zu helfen....
PMEmail PosterICQMSN
Sertu
Geschrieben am: Nov 27 2008, 07:45 PM
Quote Post

Jungspund
Group Icon

Arbeite mit dem Betriebssystem Windows XP 2000.

Nein das ist nicht passiert, habe nichts mit der Maus hinuntergezogen. Normalerweise, wenn mach die WindowsTaste drückt auf de Tastatur(Bei mir ist sie ganz unten links neben CTRL) öffnet sich automatisch das Startmenü, was bei mir auch nicht geht.

Ausserdem, wenn ich unter Abreitsplatz -> Eine Einstellung ändern -> auf Taskleiste und Startmenü klicken will passiert einfach nichts.

ich war ganz normal auf meinem Desktop, aber schaut euch mal den komischen Screen an den es gegeben hat.

Angehängtes Bild (Vorschaubild anklicken, um zu vergrößern)
Beigefügtes Bild
PMEmail Poster
needcaffeine
Geschrieben am: Nov 27 2008, 09:14 PM
Quote Post

Inhaber / Administration
Group Icon

Sieht aus, als hättest du deinen Bildschirm auf einen zweiten Bildschirm erweitert?!

Dann wird die Taskleiste nur auf dem primären Bildschirm angezeigt. Wenn du die Leiste von der Seite wieder nach unten bekommen möchtest, kannst du sie einfach auf die Taskleiste am rechten Bildschirmrand klicken, gedrückt halten und nach unten an den Bildschirmrand ziehen.

PS: Sieht vom Style eher nach Windows XP aus ;)

Viele Grüße!
Sertu
Geschrieben am: Nov 29 2008, 05:30 PM
Quote Post

Jungspund
Group Icon

QUOTE (needcaffeine @ Nov 27 2008, 09:14 PM)
Sieht aus, als hättest du deinen Bildschirm auf einen zweiten Bildschirm erweitert?!

Dann wird die Taskleiste nur auf dem primären Bildschirm angezeigt. Wenn du die Leiste von der Seite wieder nach unten bekommen möchtest, kannst du sie einfach auf die Taskleiste am rechten Bildschirmrand klicken, gedrückt halten und nach unten an den Bildschirmrand ziehen.

PS: Sieht vom Style eher nach Windows XP aus ;)

Viele Grüße!

Das Problem ist, ich sehe auf meinem Bildschirm nur den ersten Screen. Den zweiten Bildschirm(Wo die Taskleiste drauf ist komm ich nicht drauf, also kann ich auch nicht drauf klicken und rüber ziehen.) Kann sein, dass ich ausversehen auf einen zweiten Bildschrim erweitert habe, wie komm ich aber auf den zweiten drauf?
PMEmail Poster
needcaffeine
Geschrieben am: Nov 30 2008, 11:51 AM
Quote Post

Inhaber / Administration
Group Icon

Hallo Sertu,

du kannst einfach auf den Desktop mit der rechten Maustaste klicken -> Eigenschaften -> Einstellungen und dann einstellen, dass er den Monitor nicht erweitern soll. Das ist ein Harken relativ unten im Fenster.

Hoffe es hat geklappt?!
Sertu
Geschrieben am: Nov 30 2008, 03:17 PM
Quote Post

Jungspund
Group Icon

QUOTE (needcaffeine @ Nov 30 2008, 11:51 AM)
Hallo Sertu,

du kannst einfach auf den Desktop mit der rechten Maustaste klicken -> Eigenschaften -> Einstellungen und dann einstellen, dass er den Monitor nicht erweitern soll. Das ist ein Harken relativ unten im Fenster.

Hoffe es hat geklappt?!

Hallo needcaffeine

Aber leider kann ich dort die Haken nicht ein oder ausschalten...

Angehängtes Bild (Vorschaubild anklicken, um zu vergrößern)
Beigefügtes Bild
PMEmail Poster
PCS-Jan
Geschrieben am: Nov 30 2008, 03:41 PM
Quote Post

Stellvertreter / Deputy
Group Icon

Mitglieds-Nr.: 2

Hallo,

wähle einmal im Auswahlfenster den Bildschirm 2, da kann man den Haken entfernen... Ansonsten kann es noch sein, dass du eine Grafiksoftware hast, in der das eingestellt ist.
PMEmail PosterUsers WebsiteICQMSN
Sertu
Geschrieben am: Dec 4 2008, 09:08 PM
Quote Post

Jungspund
Group Icon

QUOTE (PCS-Jan @ Nov 30 2008, 03:41 PM)
Hallo,

wähle einmal im Auswahlfenster den Bildschirm 2, da kann man den Haken entfernen... Ansonsten kann es noch sein, dass du eine Grafiksoftware hast, in der das eingestellt ist.

Es hat endlich geklappt.

Vielen Dank Euch allen!!!!!!
PMEmail Poster
0 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 0 | anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

© 2003-2011 by PCShow.de - Alle Rechte vorbehalten | Impressum Offizielles Microsoft CLIP-Mitglied seit dem 05.02.2004

Beliebte Artikel auf PCShow.de: windows key ändern, windows 7 product key ändern, pop3 smtp server, windows xp neu installieren