Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2604
Hallo , ich wollte mal einen sreenshot zur Ansicht anhängen. Ich habe open office - welches Format muss ich da wählen? eigentlich dch jpg, oder? das wird mir aber nicht angezeigt.
LG jana
Beitrag bearbeitet (geändert) durch gast am Apr 1 2009, 12:04 PM Uhr.
Gruppe: Administration
Mitglieds-Nr.: 1
Ich glaub die Frage zielt eher darauf ab, wie man mit Open Office ein Dokument als JPG speichern kann, oder?
Open Office ist eine Office-Suite und keine Bildbearbeitungssoftware. Die einfachste Variante einen Screenshot zu erstellen, ist, den Bildschirm mit der Taste "Druck" bzw. "Print" "abzufotografieren" und dann in Paint einzufügen. Dort kannst du es dann als JPG speichern und hochladen.
Grüße!
-------- EDIT: Verschoben in das Forum "Office".
Beitrag bearbeitet (geändert) durch needcaffeine am Apr 1 2009, 09:27 PM Uhr.
Thema abonnieren Anklicken - und Du erhältst bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand diesem Thema eine neue Antwort hinzufügt.
Forum abonnieren Anklicken - und Du erhältst bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand ein neues Thema innerhalb dieses Forums veröffentlicht.
Ausdruck/Download des Themas Du hast auch die Möglichkeit, Dir das vorliegende Thema zu Hause auszudrucken oder auf Deinen PC herunterzuladen. Über den Link gelangst Du zum entsprechenden Auswahlmenü mit weiteren Informationen.