[PCShow-Logo]

 

 Willkommen, Gast! | Einloggen | Registrieren?   Registrierungs-Mail erneut zusenden | Suchfunktion 



  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Firefox Geht Nicht
Bärchen
Geschrieben am: Oct 12 2011, 05:25 PM
Quote Post


Jungspund
Group Icon

Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglieds-Nr.: 28915
Mitglied seit: 25-July 11



Hallo,

Ich hab ein Problem. Ich kann mit Firefox auf keinen Webseiten mehr surfen, die ich oben in der Adresszeile eingebe. Es geht nur noch über Lesezeichen und dann ggf. über externe Webseiten Banner ( also als Beispiel über Skat online spielen und dann erst auf den Link/Banner ) um auf eine bestimmte Seite zu kommen. :( Was ist da los? Ich hab die aktuelle Version und auch kein Java o.ä. .. ?

Liebe Grüße

Beitrag bearbeitet (geändert) durch Bärchen am Oct 14 2011, 10:09 PM Uhr.
PMEmail Poster
Top
solick
Geschrieben am: Oct 13 2011, 07:33 AM
Quote Post


Moderator
Group Icon

Gruppe: Moderation
Beiträge: 544
Mitglieds-Nr.: 25
Mitglied seit: 27-February 04



Hallo,

das kann eigentlich nicht sein, weil Lesezeichen technisch nur einen Link in die Adresszeile geben und diese dann aufrufen. Hast Du FF mal geschlossen (nachschauen ob der Prozess auch beenet wurde) und den Rechner mal neu gestartet?

PMEmail PosterICQMSN
Top
myshow1
Geschrieben am: Jan 28 2013, 07:04 PM
Quote Post


Jungspund


Gruppe: Banned
Beiträge: 10
Mitglieds-Nr.: 56309
Mitglied seit: 31-December 12



Ich häng mich hier mal dran, obwohl ich jedes Update mache und
mit 18.0.1 die aktuelle Version habe, stürzt mir FF ständig ab.
Bei unterschiedlichen Seiten, also es liegt nie an ein und der selben.
Woran kann das liegen?
PMEmail Poster
Top
PCS-Jan
Geschrieben am: Jan 29 2013, 07:56 PM
Quote Post


Stellvertreter / Deputy
Group Icon

Gruppe: Administration
Beiträge: 201
Mitglieds-Nr.: 2
Mitglied seit: 18-January 04



Es könnte an einem Add-On liegen, dass einen Fehler verursacht. Gehe mal oben links auf "Firefox" > "Hilfe" und wähle "Mit deaktivierten Add-ons neu starten". Wenn er dann nicht mehr abstürzt, kannst Du es schon mal auf die Add-Ons einschränken.

Oftmals liegt es auch am FlashPlayer, schaue hier doch mal nach einem Update.
PMEmail PosterUsers WebsiteICQMSN
Top
0 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 0 | anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

 

© 2003-2011 by PCShow.de - Alle Rechte vorbehalten | Impressum Offizielles Microsoft CLIP-Mitglied seit dem 05.02.2004




Beliebte Artikel auf PCShow.de: windows key ändern, windows 7 product key ändern, pop3 smtp server, windows xp neu installieren